Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Montag, 29. Januar 2018

Die Post war da!

Moin, meine Lieben,
ist das nicht schön, wenn es im Briefkasten klappert oder der Postbote ein Päckchen bringt.
Nun, die Absender kamen mir sooooo bekannt vor, jippiiiie, ich hatte gewonnen!

Link-Partys liebe ich und so verlinkte ich bei Fanny in der Linkparty Liebste Maschen Nr. 10, mit der sie auch ein Giveaway startete, meine weihnachtsroten Deckchen. Und was soll ich Euch sagen, der 2. Beitrag wurde ausgelost und ich gewann ein superschönes Strickset mit Kuschelwolle für eine Mütze in schwarz/weiß mit einem tollen Muster.
- Werbung-.
Die Anleitung ist von Tanja Steinbach und die Bluetooth Kopfhörer werden in den Mützenrand eingesetzt. So habe ich bei unseren Spaziergängen immer tolle Musik dabei! Herrlich! Große Freude empfand ich bei soviel Glück.
Mit dabei waren leckere Schokoladenkugeln, die mir die Strickzeit versüßen sollen - ich habe bereits angestrickt- und eine Frühlingskarte mit lieben Worten.
Ein herzliches DANKE an Dich, liebe Fanny, für soviel Glück!
-Werbung-

Hübsche Karten gewann ich bei Claudia,  denn sie feierte ihren  7. Bloggeburtstag. WOW!! Was für ein Ereignis! Sie verloste entzückende Grußkarten und ich stürzte mich natürlich kopfüber ins Lostöpfchen, um ein paar von ihren selbst gemachten Karten zu ergattern.
Auch ich gehörte zu den Glücklichen und mein Hal holte den dicken Umschlag mit den Karten aus dem Briefkasten, yeah! hier sind sie:

Mit ganz viel Liebe selbst gemacht und ich finde sie wunderschön!

Vielen Dank, liebe Claudia, für Deine lieben Worte und diese bezaubernden Augenfreuden.


Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang mit viel Elan und guter Laune.
Eure Traudi.




So viele Montagsfreuden verlinke ich hier sehr gerne.

Kommentare:

  1. Oh ja, solche Post ist doch immer sehr willkommen, da hast Du sehr schöne Dinge ergattert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,
    was für schöne Gewinne.
    Da geht man doch gerne an den Briefkasten.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi,
    so viel Glück,
    Es sei dir von Herzen gegönnt!
    Das mit den Kopfhörern klingt ja sehr interessant
    und die Karten sind einfach nur schön.
    Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Gewinnen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch ..
    wie schön wenn nicht nur Reklame im Kasten liegt ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Traudi, zu sooo viel Montagsfreude!
    Dass es im Rest der Woche so gut weiter geht, wünscht mit lieben Grüßen Edith

    AntwortenLöschen
  6. Wenn einem so schöne Dinge in den Briefkasten gelegt werden, macht der Gang dahin doch Freude!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    das ist ja ein super Start in die Woche! Toll, dass du gewonnen hast, jetzt bin ich gespannt auf das Endprodukt.
    Liebe Grüsse zu dir nach Deutschland
    Eda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    du bist ja ein richtiger Glückspilz und hast richtig tolle Dinge gewonnen!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. hej traudi,
    da werd ich ein bisschen neidisch, den preis bei fanny fand ich auch soo toll :0) glückwunsch zu dem schönen preis! heute sind auch meine karten von claudia eingetrudelt, die sind wunderschön, darüber freue ich mich auch sehr :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,

    na da hast du aber tolle Post bekommen. :)
    Mit so tollen Überraschungen kann man sich doch nur freuen oder?
    Auf die Mütze bin ich schon gespannt...

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  11. Hach, da kommt Freude auf.
    Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja klasse; da möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren liebe Traudi. Solche Post ist natürlich immer besonders schön ;-)

    Herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen schönen Gewinnen!
    Es freut mich natrlich sehr, daß Dir die Karten auch so gut gefallen haben :O) Danke für Deine so lieben Worte dazu!
    ღ Hab einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, so geht man doch gerne zum Briefkasten. Die Mütze wird sicher sehr hübsch.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Servus Traudi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Wunderschöne KArten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Traudi,
    Na das ist wirklich ein Grund zum Jubeln. Sehr schöne Gewinne hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    der Postbote hat dir allerliebste Sachen gebracht ;-))). Ich gratuliere dir herzlich ♥.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    Na da hat aber eine super nette Person diese tolle Gewinne bekommen!
    Genieße davon und ich schicke dir alles Liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,

    wie schöhöööön!! Ja solche Post darf immer gerne im Briefkasten liegen. Ich war ja auch ein Glückspilz und habe auch Karten von Claudia bekommen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Du Glückskind! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Traudi,
    der Briefträger gibt aber wunderschöne Post bei Dir ab.
    Glückwunsch zu den schönen Gewinnen.
    Ist die Mütze schon fertig? Sie sieht bestimmt klasse aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥