Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Dienstag, 13. Februar 2018

Blumengruß und Herz-Karten♥♥♥

Hallo, meine lieben LeserInnen,
ich begrüße Euch mit einem wunderschönen Tulpenstrauß.


Die Sonne schien durchs Fenster und ich machte ein paar Fotos von den Tulpen-Schönheiten. Sehr gerne mag ich auch die filigranen Blüten vom Schleierkraut.

Ist diese Blütenpracht nicht eine Wohltat fürs Auge?
Vom grandiosen Inneren der Tulpenblüte bin ich immer wieder begeistert.
Was für eine atemberaubende Natur!


Sehr groß waren auch meine Augenfreuden, als ich diese wunderschönen Herz-Karten aus dem Briefkasten holte.

 Bettina schickte mir ihre bezaubernde Kreation in rosa.

Kristins Herz-Karte ist so fein und filigran, für das abnehmbare Herz aus Draht werde ich noch einen schönen Platz finden.

Karin zauberte mir liebevoll einen Herz-Traum in rot.

Liebe Bettina, liebe Kristin und liebe Karin, ganz herzlich bedanke ich mich für Eure Herz-Karten und freue mich riesig!

Diese wunderschönen Karten verlinke ich bei der "Ein Herz für Blogger"-Aktion und freue mich, dass dort schon über 50  60 70! Beiträge verlinkt worden sind.
Es sind so bezaubernde Herz-Karten-Kreationen dabei, da müsst Ihr Euch einfach hinklicken und Euch von der Vielfältigkeit der mit so viel Liebe gemachten Karten inspirieren lassen. Sooo schön!

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und morgen einen noch schöneren Valentinstag
Herzensgrüße von Eurer Traudi.

verlinkt mit:
Herzensangelegenheiten
Froh und Kreativ
Dekoreen
crealopee


Kommentare:

  1. was für wunderschöne Blumen liebe Traudi und die Karten sind
    ja tolle Kunstwerke.
    Liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    was für wunderschöne Tulpen. Und auch die Karte sind wahre Schmuckstücke.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    der Strauß ist einfach super und Schleierkraut mag ich auch sehr gerne als Beiwerk!
    Schön,daß meine Karte wohlbehalten bei dir angekommen ist!
    Auch die anderen Karten sind wunderbar!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi, einen wunderschönen Strauß hast du da auf deinem Tisch. Ich mag Tulpen unheimlich gern, gerade heute habe ich mir einen Strauß gekauft.
    Auch deine Karten sind wirklich herzig, da freut man sich doch gern.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi
    Sooo wunderschöne Karten hast du bekommen, ich bewundere solche kreative Gestalterinnen.
    Mit so einen schönen Tulpenstrauss holst du dir schon ein wenig Frühling ins Haus.
    Liebe Grüsse aus eisig kalten Bergen
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    die Blumen sind klasse. Schleierkraut mag ich auch so gerne zwischen den Frühlingsblumen.
    Und ja, bin gerade aus HH zurück und sehe, dass wir die 60 geknackt haben, klasse.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    Wahnsinn, heute Abend nach der Arbeit durfte ich wunderschöne Post von dir
    öffnen. Ich habe deine Karte schon auf anderen Blogs gesehen und jetzt habe ich eine eigene. Ich freu mich total. Vielen Dank..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    vielen Dank für den so schönen Tulpenstrauß,die sehen wirklich wunderschön aus!
    So herzge und liebe KArten hast Du auch bekommen, das freut mich sehr für Dich!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Traudi,
      ENTSCHULDIGE BITTE! Da war ich doch so vergeßlich heute morgen udn habe ganz vergessen, Dir für Deine so liebe und herzliche Herzenskarte zu danken! Ich wollte das gleich gestern tun, nachdem ich den Post vrbereitet hatte, und habe es auch da vergessen ... ich werd wohl alt ....;O)
      Von Herzen ein DICKES Danke schön für Deine lieeb Karte und Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Oh ja, liebe Traudi,
    der Anblick dieser schönen Tulpenbilder ist wirklich eine Wohltat fürs Auge. Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, sowohl die Tulpen als auch die Herzen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Traudi,
    danke für die Blumen......
    ja, ja die ♥karten... gestern hat es doch tatsächlich an der Haustüre geklappert; war natürlich die Briefkastenklappe....ich danke Dir ganz, ganz ♥lich für die wunderschöne ♥karte! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    Tulpen im zeitigen Frühjahr tun der Seele gut, ich liebe das!
    Sehr schöne Fotos, danke dass Du uns alle dran teilhaben lässt.

    Einen tollen Tag der Liebe für Dich
    und herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blumenstrauß und auch die Herzkarten sind wunderschön. Da heute eine neue Runde de Linkparty beginnt, darfst du nochmal neu verlinken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,

    Du warst eine ganz Liebe deshalb bekommst Du auch so wunderschöne Herzkarten♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    wunderschöne Karten hast du bekommen und Tulpen sehen immer wieder schön aus.

    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥